Montag, 7. Januar 2019

Neues Jahr und neue Urlaubsplanung

Hallo Ihr Lieben

ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Bei uns war es entspannt. Der Große hat zum ersten mal nicht mit uns gefeiert... dafür haben wir Freunde eingeladen und haben dann mit dre Kindern gefeiert... Im Sommer noch war es eine spinnerte Idee, aber seit Silvester planen wir mit diesen Freunden und dann insgesamt dre Kindern und dem Pubertier einen Urlaub in Irland.

Sie war schon mal da, aber er und die Kinder noch nicht. Jetzt stecken wir schon ganz tief in der Planung und die erste Fähre ist gebucht.

Wie immer bin ich mit der Inspiration gestartet... Bilder suchen auf Pinterest...






https://www.pinterest.de/alltaeglicher/ireland-2019/


Dann übertrage ich das in meine Reisekarte.



Und daran ergibt sich fast automatisch die Route ... nun beginnt die Suche nach den Unterkünften.

Kennt Ihr zufällig eine schöne Ferienwohnung für mindestens 8 Personen in der Nähe meiner Hotspots?

Ich stöbere dann mal weiter ;-)

Liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen