Freitag, 19. April 2019

Mütter unter sich ...

Hallo Ihr Lieben,

ich komme mal wieder mit einem Thema das mich irre macht.

Mütter unter sich, gönnen sich nicht das Schwarze unter den Nägeln ...

Die eine Mutter hat es viiiiieeeellll schwerer als ich.... ich hätte ja noch einen Mann.
Bin ich dafür verantwortlich das sie und der Partner nicht mehr zusammen sind? NEIN. Ich streite mich regelmäßig mit meinem Mann und wir versöhnen uns. Wir arbeiten an der Beziehung und halten uns in den "schlechten" Zeiten aus.

Da ich berufstätig bin mache ich die Elternstunden an der Waldorfschule mit Dingen die ich im Hintergrund / abends / nicht zu Schulzeiten machen kann. Wenn Elternhilfe während des Tages gewünscht ist, bin ich nicht dabei. "Die hält sich ja aus allem raus!" sind Aussagen die ich hintenrum höre.

Ich bestehe darauf, dass Dinge die ich verleihe zeitnah unaufgefordert bei mir wieder eintrudeln ... wenn ich dann angemault werde, weil ich nach einiger Zeit nachfrage, weil mein Leben so einfach ist ... könnte ich kotzen.

Über Umwege bekomme ich mit, das eine Mutter tratscht über Dinge die sie nicht verbreiten sollte. Ich spreche sie drauf an und bin dann DAS Böse... Ja, kann wohl sein. Lernt die Mutter daraus.... bedingt, den hintenrum tratscht sie jetzt über mich hat aber keine Zeit mehr über das andere Thema zu sprechen.

ich frage mich oft, warum können Mütter nicht gönnen? oder ist das ein generelles Frauen Problem?
Klar bin ich auch mal neidisch auf die Mutter die das größere Auto fährt und deren Kinder so adrett aus der Wäsche schauen, wärend die Hose meines Großen so dreckig ist das man meinen könnte die läuft von allein in die Wäsche...

Naja...Ich versuchs mal wieder mit Yoga damit ich wieder runterkomme.

In diesem Sinne
LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen