Dienstag, 17. Januar 2023

Road Trip Planung

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Euch von meinem Pinterest Board für den Urlaub 2019 erzählt habe und ich in diesem Beitrag die "grobe" Route geplant habe, haben wir uns mit unseren Freunden getroffen.



 



R. hat an diesem Januar Tag auf dem Balkon ein sensationelles Grillhähnchen gemacht und wenn Ihr weder Grill noch Balkon habt könnt Ihr zum Beispiel diese Version mal testen... auch mega und im Backofen! 

Wir haben dann nach dem Essen gemeinsam 3-4 Stunden die von mir vorsortierten Unterkünfte gesichtet und eine nach der anderen gebucht.

Die Fähre (ab Liverpool) ist übrigens um einiges günstiger am Dienstag morgen im Vergleich zu Sonntag oder Montag ... die anderen Tage habe ich dann nicht mehr verglichen.

Für die erste und die letzte Nacht in Irland haben wir uns für ein Hotel entschieden, damit wir uns nicht mehr ums einkaufen bzw Frühstück machen und Aufräumen kümmern müssen. Aber ab diesem Zeitpunkt fahren wir im Uhrzeigersinn einmal um die gesamte Insel. Alle 2 Tage eine neue Unterkunft. Ein wenig länger werden wir uns im County Kerry herumtreiben... eine Unterkunft in Bantry und eine in der Nähe von Tralee. So haben wir genug Zeit um uns Dingle und Beara genau anzuschauen. Ob wir auch den Ring of Kerry fahren werden ist noch nicht ganz sicher, da mir persönlich es im Sommer zu voll ist... wenn es aber regnet und nicht ganz so viele unterwegs sind... mal schauen. Skellig ist auf jeden Fall ein Besuch wert.



 Ich freu mich so und kann es kaum noch erwarten.

LG
Michaela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen