Samstag, 13. August 2011

12 von 12 im August

Oh Schreck... ich bin zur Arbeit gefahren und habe keine Kamera dabei um meinen Tag zu dokumentieren. Es ist 12 von 12 und ich bin nicht vorbereitet... was mach ich nur?


Was mich im Moment beschäftigt ist, dass heute mein letzter Tag vor dem Urlaub ist und wir noch nächste Woche schnell, schnell einen Kinderreisepass beantragen müssen für die Kleine und der Kinderpass des Großen braucht noch ein Bild. Also werden wir am Montag einen Familienausflug zum Bürgerbüro machen.



Die Kollegen scheinen zu ahnen oder zu wissen, dass ich ab nachmittags nicht mehr zu erreichen bin und sie überschütten mich mit Arbeit. Mein Versuch mich um drei aus dem Staub zu machen ist kläglich gescheitert ;-(



Zuhause angekommen finde ich meine Kleine schlafend bei Papa im Auto... so ein Kindergartentag ist schon anstrengend ;-) nachdem ich sie dann zum Abendessen geweckt habe, konnte sie mir ganz stolz erzählen, dass sie drei Stempel bekommen hat für erfolgreiches aufs Klo gehen...


So nun ist erst mal Feierabend und ich genieße die Ruhe im Garten, auch wenn ich gleich oder morgen noch ein wenig machen muss... gleich schmeißen wir den Grill an, denn gerade scheint mal die Sonne und das muss ausgenutzt werden.





Nach der Ernte habe ich aus den leckeren Tomaten, Paprika, Chilli und einigen Kräutern eine Salsa de Tomate gekockt.

Und dann heißt es entschleunigen! Ich muss aus dem Modus alles schnell, schnell zu erledigen raus und ich habe das Abholen der Bestellung von Family auf morgen verschoben ;-)



lg
michaela






 Dieser nette Vogel wacht über meine Kräuter... als der Grill an war, fing es passend an zu regnen.

Auch wenn heute schon der 13. ist hoffe ich konnte Euch doch ein wenig von meinem 12. erzählen. Organisiert wird dies netterweise immer durch Frau Kännchen. Vielen Dank dafür ...
Ein schönes Wochenende
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen