Mittwoch, 31. August 2011

Mein August

Unser August war geprägt von Ferien, Urlaub und für die Kleine durch den neuen / alten Kindergarten und einen Geburtstag unseres Großen... wir hatten Aufregung, Spannung, Entspannung, eben genau der richtige Mix.

GELESEN: Mordsgier von Angelika Schröder und im Urlaub in meinen Reiseführern und im Katalog des English Heritage
GEHÖRT: jeden morgen 1Live (außer die Woche in Cornwall)
GESEHEN: Cornwall und einige Teile von Devon, Dorset...
GEGESSEN: diverse "fremde" Cornflakes aus GB
GEFREUT: über unseren Urlaub und das meist schöne Wetter dort
GEKNIPST: gute 1000 Fotos in einer Woche GB und einige Experimente mit meinem Raynox
GELACHT: mit und über meine Kinder, die sich im Englischen geübt haben
GEÄRGERT:darüber, dass ich zwei mal so richitg nass geworden bin und über meine Höhenangst in Tintagel...
GENÄHT: leider gar nichts ;-(((
GEKAUFT: einige Mitbringsel...
GEFEIERT: den siebten Geburtstag unseres Großen





lg
michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen