Donnerstag, 24. November 2011

Beauty is where you find it ... Preparations

... und schon ist wieder Donnerstag und Zeit für die mittlerweile berühmte Beauty is where you find it Fotoaktion von Luzia Pimpinella.

Nun sitz ich hier ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor... frei nach Goethe, habe ich heute echt meine Schwierigkeiten ein Foto zu posten. Die meisten meiner Vorbereitungen kann ich noch nicht zeigen, weil die zu Beschenkenden meinem Blog zum Teil auch lesen...

Jetzt habe ich ein wenig experimentiert und meine Vorbereitungen ein wenig verfremdet...

Bei mir gibt es dieses Jahr einige Geschenke aus der Küche...

dieses neue Buch wird mir sehr gut helfen:


und dies ist nun der Teaser...



lg
michaela

1 Kommentar:

  1. Na dann viel Spaß in der Küche. Solche leckeren Geschenke finde ich toll ( meine Tante macht Marmeladen, eine Bekannte Liköre, meine Mama Pralinen). Nur ich selbst begebe mich derzeit nicht freiwillig mehr in die Küche als nötig... ;-) lg

    AntwortenLöschen