Freitag, 31. August 2012

Foto Fragen Freitag ...

 Steffi vom Blog OhhhMhh denkt sich jeden Freitag 5 Fragen aus (die sind schon ab Donnerstag unter FB aber das schaffe ich fast nie ;-) die ich und viele andere auch dann mit Fotos beantworten ...

1. Wo warst du letztes Wochenende?

 ... beim Kinder Sommerfest im Schrebergarten meiner Schwiegereltern ... für die Kinder immer ein Highlight, aber das Wetter war bescheiden.... Die Kinder hatten trotzdem Spaß

2. Gefühlszustand?


... gestern abend war Abteilungsgrillen... auch wenn ich keinen Alkohl hatte war der Wecker heute morgen um 5:00h irgendwie zu früh ;-)

3. Was soll lieber niemand wissen?



4. Schöner Spruch?


 Mein Schwachpunkt an dem ich tagtäglich arbeite ...

5. Das beste Eis?


ich bin nicht so der Eis-Esser, aber das beste Eis welches ich in der letzten Zeit gegessen habe, hatten wir im Dulce in Düsseldorf auf der Nordstrasse ... Jules, vielen Dank für den Tipp...

lg

6 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber gespannt auf das Paket :) Ich erahne tomatiges :)
    Und danke für die Glückwünsche!
    LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube wir teilen einen Schwachpunkt! Vielleicht sollte ich mir deinen Spruch mal öffter vor Augen halten.

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist zwar peinlich, aber den Spruch habe ich von Jean Luc Picard dem Capitän aus den Enterprise Serien geklaut ... aber schon vor gut 20 Jahren ;-)

      Löschen
  3. ohhjaaa, das dulce eis - mmmhhh! ich find´s auch großartig! ich setze dieses mal ja aus, bin aber schon so gespannt, was ihr alle in die picknickkörbe packt!
    hab ein schönes wochenende
    nike

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe,
    tolle Antworten (hahaha haben wir alle ein Eis von Dulce drin ;-) ) und deine Picknick Kreationen: der Knaller!!!
    Tomatige Eigenernte??? Großartig!!
    Da würde ich auch gern auf deiner Picknickdecke liegen ;)

    ich hab leider noch nichts bekommen und hoffe mal, dass mein paket auch angekommen ist... Zumindest DHL sagt das :-(

    Happy Monday
    Jules

    AntwortenLöschen